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KONTAKT + FAQ

FOTOTASSEN
  • Was macht ein gutes Foto aus?

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto gut beleuchtet ist - genug, um die Details des Gesichts Ihres geliebten Menschen zu sehen, jedoch nicht so sehr, dass sein Gesicht zu hell ist, um zu sehen. Dunkle Fotos machen es unseren Designern schwer, die Details einzufangen!

    Eine Frontalaufnahme wird bevorzugt. Stellen Sie sicher, dass Sie das gesamte Gesicht einschließlich der Ohren und der Stirn auf dem Foto sehen. Wenn wir nur die Hälfte des Gesichts sehen können oder das Foto von der Seite aufgenommen wird, ist nur die Hälfte des Gesichts auf Ihrem Produkt!

    Vermeiden Sie verschwommene Fotos - je höher die Klarheit des Fotos, desto besser. Denken Sie daran, dass das Foto verkleinert wird, sodass einige subtile Funktionen im Endprodukt nicht so deutlich zu sehen sind.

    • Kann ich ein Beispiel sehen, wie mein Produkt aussehen wird?

      Leider können wir vor der Bestellung kein Beispiel erbringen, da unsere Designer Ihr Foto persönlich einrichten und das Gesicht Ihres geliebten Menschen herausschneiden müssen. Wenn es irgendeines Probleme gibt, werden wir Ihnen eine E-Mail für eine Bestätigung senden .

  • Zuschneiden Sie das Foto für mich?

    Wir beschneiden das Foto für Sie! Schicken Sie uns einfach ein qualitativ hochwertiges Foto Ihrer geliebten Person und wir schneiden die Hintergrundinformationen heraus, sodass nur das Gesicht auf Ihrem Produkt abgebildet ist!

    Wenn Ihr Haustier oder Ihre Person ein Accessoire, einen Hut oder ein Halsband hat, das Sie behalten möchten (oder loswerden möchten), geben Sie dies bitte in den Bestellhinweisen an.

  • Ich habe eine andere Frage über Foto

    Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.

  • Bestellung und Bezahlung
    Was sind Ihre Änderungs- / Stornierungsbedingungen?

    Wir helfen Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Farbe, Größe, Bild oder Stornierung / Rückerstattung der Bestellung. Füllen Sie das Kontaktformular so schnell wie möglich aus und geben Sie Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Ihre gewünschten Änderungen an. Änderungen / Stornierungen von Bestellungen werden nur akzeptiert, bevor eine Bestellung in Bearbeit geht.

    Bei maßgefertigten personalisierten Produkten können wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht stornieren oder ändern, nachdem Ihre Artikel in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass das Entwerfen und Gestalten begonnen hat. Wenn Sie den Artikel stornieren oder ändern, wird eine Bearbeitungsgebühr von 9 € pro Artikel berechnet, da der Artikel auf Bestellung gefertigt wird und nicht mehr als Neuware verkauft werden kann.

    Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen helfen, nur bis die Bestellung verschickt wird. Senden Sie uns bitte eine Nachricht mit der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, unter der Sie die Adresse ändern möchten.

    wenn Sie weitere Fragen zu dieser Artikel haben. Bitte überprüfen Sie unseren Rückgaberecht

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie PayPal. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Preise in EUR angegeben sind und Ihre Karte in Ihrer Währung belastet wird.

  • Ich habe eine andere Bestell- / Zahlungsfrage

    Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und geben Sie in der E-Mail so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen helfen können.

  • Fragen zum Versand

    Wie lange dauert es,bis ich mein Prodkt erhalten habe?

    Normalerweise dauert es etwa 7 Tage, bis unsere Geldbörse hergestellt und versendet werden. Nach dem Versand liefert DHL oder Post kontinentale DE-Bestellungen in 3-5 Arbeitstage. Internationale Versandzeiten variieren je nach Bestimmungsort.

    Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.

     

  • Kann ich das Zielland meiner Bestellung ?ndern?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihren Versand nicht von Inland nach International ändern und umgekehrt.

  • Wie viel kostet der Versand?

    Kostenloser Versand ab 45 €.

  • VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?

    Wir erfüllen gerne internationale Bestellungen! Unsere Produktionszeit ist gleich und die Versandkosten variieren je nach Auftragslage. Abhängig von Ihrem Heimatland kann zusätzlich zu Ihren Versandkosten eine Zollsteuer erhoben werden.
    HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind EUR. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer Währung belastet.

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