RÜCKKEHR- UND AUSTAUSCHPOLITIK

Stil, Größe und Foto Änderungen

Bitte überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten vor der Einreichung.Die bezahlten Aufträge werden innerhalb von 2 -Stunden in die Produktion gebracht.Solange ein Auftrag (2 Stunden) nach der Bestellung vorliegt, können wir die erforderlichen Änderungen vornehmen. Senden Sie uns hier eine E-Mail hier mit Ihrer Bestellnummer im Betreff und etwaigen Änderungen im Hauptteil. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen und machen es möglich!

Adressänderungen

Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, kontaktieren Sie uns hier . Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, die Sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unser Werk verlässt!

Beschädigter / Falscher Ausdruck

Wenn das Produkt defekt ist, drucken wir es erneut und senden es kostenlos zurück. Bitte kontaktieren Sie uns hier. Bitte geben Sie Ihre Produkte und Bestellnummer in die E-Mail ein. Wir werden Ihren Artikel erneut ausdrucken und Ihnen innerhalb von sieben Arbeitstagen zusenden.

Rückgabe und Austausch Ihres Artikels innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung

Garantie für 90 Tage. Wenn die Tasse innerhalb von 90 Tagen verblasst, kann Meine Foto Tassen Sie eine neue Tasse senden.

Bitte beachten Sie, dass alle von Ihnen hochgeladenen Größen, Farben und Bilder auf Ihrem Artikel gedruckt werden.Wenn Sie eine falsche Größe, Farbe oder ein falsches Bild wählen, ist MeineFotoTassen nicht für den Austausch dieser Elemente verantwortlich.

Haftungsausschluss für Produktbilder

Bitte beachten Sie, dass wir zwar alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und sie detailliert zu beschreiben, wir können jedoch nicht garantieren, dass jedes in der Produktion befindliche Foto aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung die tatsächliche Farbe der Waren genau darstellt. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, wenn Sie Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels haben.

Stornierungen-Rückgaben

Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig und nur für Sie hergestellt sind, ist eine Anpassungsgebühr von 9€ pro Artikel in Ihrem Kauf enthalten(wackelköpfe berechnen eine Anpassungsgebühr von 30% pro Artikel). Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Stornierung, und wir werden versuchen, es zurückzugewinnen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist. Wenn Sie Ihren Einkauf stornieren möchten, der in Produktion gegangen ist, für Ihre Bestellung wird eine Auffüllgebühr von 9€ pro Artikel erhoben(wackelköpfe berechnen eine Anpassungsgebühr von 30% pro Artikel).

Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich bezahlten Betrag abzüglich Versandkosten und Rabatte auf personalisierte Artikel gutgeschrieben, es sei denn, es handelt sich um eine falsche Sendung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, weitere 7-10 Werktage dauern kann, bis der Fonds auf Ihrem Konto verfügbar ist. Außerdem kann es einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis der Fonds auf Ihrem Abrechnungsbogen angezeigt wird.

 

Kunden müssen den Versand nur einmal bezahlen (einschließlich Rücksendungen).Bei nicht erstattungsfähigen Produkten wird dem Verbraucher eine Gebühr berechnet.

Sobald unser Lager das zurückgegebene Produkt erhalten hat, können Sie die Rückerstattung innerhalb von maximal 72 Stunden durchführen.Ihr Kontoauszug kann innerhalb von 7-10 Arbeitstagen geändert werden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop!